Golfurlaub mit Wohnmobil – Freiheit trifft auf Golfleidenschaft
Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer großen Leidenschaft für den Golfsport bieten unsere professionellen Trainer maßgeschneiderte Platzreife- und Zielhandicap-Kurse an. Ob Anfänger oder ambitionierter Golfer – bei uns sind Sie in den besten Händen, um Ihr Spiel gezielt zu verbessern. In kleinen Gruppen oder im individuellen Einzelunterricht erhalten Sie genau die Betreuung, die Sie brauchen, um Ihr Golf auf das nächste Level zu bringen.
Reisen Sie ganz entspannt mit Ihrem Wohnmobil an. Viele unserer Partner-Golfplätze verfügen über speziell eingerichtete Stellplätze mit Wasser- und Stromanschluss. Zusätzlich stehen Ihnen die komfortablen WC- und Duschanlagen im Clubhaus jederzeit zur Verfügung. So verbinden Sie maximale Freiheit mit optimalen Bedingungen für Ihr Golftraining.
Platzreifekurs
Grundlagen: Schwungtechnik, Putten, Chippen und Pitchen.
Einführung in Regeln, Etikette und Sicherheit.
Praxis auf Übungsanlagen und dem Platz.
Abschluss mit offizieller Platzreifeprüfung – Ihr Zugang zu Golfplätzen weltweit.
Zielhandicap-Kurs
Individuelle Analyse und Technik-Feinschliff.
Intensives Training in Taktik, Schlagvarianten und mentalem Spiel.
Persönlich betreute Runden mit gezieltem Feedback.
Möglichkeit zur Verbesserung Ihres offiziellen Handicap-Index.
Direkt am Golfplatz inmitten wunderschöner Natur.
Stellplätze mit Wasser- und Stromanschluss für Ihr Wohnmobil.
Nutzung moderner Clubhaus-Anlagen (Duschen, WC).
Exklusive Trainerbetreuung in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht.
Kostenlose GolflandCard mit zahlreichen regionalen Vergünstigungen.
Golfen mit dem Wohnmobil – das bedeutet Freiheit, Natur und sportliche Herausforderung in einem. Erleben Sie Flexibilität und Komfort wie nie zuvor und verbinden Sie diese mit Ihrer Leidenschaft für Golf. Ob im Bayerischen Wald oder auf weiteren Partnerplätzen: Dieses Angebot macht Ihren Urlaub unvergesslich.
Reservieren Sie jetzt Ihren Platz – begrenztes Kontingent, hohe Nachfrage.
Im Komplettpreis enthalten:
VIP PLATZREIFE 100% garantiert
Deutsche Golfclub Mitgliedschaft 2025 gratis
10 EH Unterricht, Leihschläger und Bälle
Trainingsheft, Golfregeln in Kürze, Rundenprotokoll
VIP Member Card 2025
Golfbuch (200 Seiten)
VIP ZIELHANDICAP KURS
10 EH Erfolgs-Unterricht
9-Loch Handicap-relevente Runden
International anerkannt
Leihschläger und Bälle
Trainingsheft, Golfregeln in Kürze, Rundenprotokoll
Ebook: Golfbuch (200 Seiten)
Häufig Fragen unserer Kunden:
Ja. Viele unserer Partnerplätze bieten spezielle Wohnmobilstellplätze mit Wasser- und Stromanschluss.
So sind Sie direkt vor Ort und starten ohne Umwege in Ihren Golfkurs.
Selbstverständlich. Als Teilnehmer unserer Kurse steht Ihnen die Nutzung der WC- und Duschanlagen im Clubhaus jederzeit offen – komfortabel und unkompliziert.
Wenn Sie bereits Schläger besitzen, können Sie diese gerne mitbringen. Ansonsten stellen wir Ihnen auf Wunsch moderne Leihschläger und Übungsbälle zur Verfügung.
Ein Platzreifekurs dauert in der Regel 3 bis 5 Tage, ein Zielhandicap-Kurs je nach Intensität 2 bis 4 Tage. Sie können Ihren Wohnmobil-Aufenthalt flexibel gestalten und auch zusätzliche Nächte am Stellplatz buchen.